photography - art - morisse

Impressum

photography-art-morisse
Anja Morisse
Bremen
morisse.anja@web.de
Steuernummer 74-219-03144
©2024 Anja Morisse

Copyrights

photography-art-online: Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil der photography-art-morisse-Website darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung analog oder digital wiedergegeben, vervielfältigt, reproduziert, verbreitet oder auf sonstige Weise veröffentlicht oder genutzt werden. Kopien, Reproduktionen oder andere Art von Verwendungen der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website bedürfen der ausdrücklichen Einverständniserklärung des Urhebers. Das Copyright für alle Fotografien liegt bei den Fotografen. Alle Fotografien sind Eigentum der Fotografin und sind durch nationales als auch internationales Urheberrecht geschützt. Ohne die vorherige schriftliche Einwilligung der Fotografin dürfen Fotos weder reproduziert noch verändert oder bearbeitet werden. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte evtl. gelinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf photography-art-morisse und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Home1